Unser Stammesheim

An unserem Stammesheim treffen wir uns immer bei unseren Gruppenstunden und bei anderen Aktionen wie Singeabenden, Weihnachtsfeiern oder ähnlichem.

bei Singeabend.jpg

Unsere Singejurte auf der Wiese beim Stammesheim

Dabei besteht unser Stammesheim aus einem Raum für die Gruppenstunden sowie einem weiteren für unser Material und einer schön großen Wiese und einem kleinen Waldstück.

Wir haben das Gelände direkt neben dem Bayern 07 und dieses auch von dem Verein gepachtet. Somit sind wir nahe dem Wöhrder See.

Unsere Adresse ist:
Am Pulversee 1
90402 Nürnberg

Wie kommt ihr zu uns?

Mit dem öffentlichen Nahverkehr:
Fahrt mit der Straßenbahnlinie 5 bis zur Haltestelle Arminusstraße. Dann müsst ihr die Teutonenstraße nur noch geradeaus laufen. Den Berg hinunter und dann ist die Tür neben dem Eingang zum Freibad (ein Paar Meter weiter) schon der Eingang zu unserem schönen Gelände.

Mit dem Auto:
Ebenso von der Ostendstraße in die Teutonenstraße abbiegen. Immer geradeaus fahren und dann am Parkplatz direkt vor dem Freibad halten.

Advertisements