Einladung zum Stammesjubiläum am 20.07.

Sigena

Hallo liebe Freund*innen!

Wie schon in diversen Medien angekündigt, feiern wir am 20.07. unser 15-jähriges Jubiläum. Es gibt einen Jahrmarkt, ihr werdet verpflegt an Buffet & Bar, die Pfadiband unterhält euch musikalisch und abends kann beim Singeabend und auf dem Dancefloor Party gemacht werden.

Es gibt keinen Teilnehmerbeitrag, eine Spende für unser Buffet (am besten vegetarisch/vegan) ist gern gesehen!
Tragt euch dafür bitte unter diesem Link ein.

Eine Anmeldung ist nur nötig, wenn ihr übernachten wollt! (via Facebook oder an lotta.lefherz@gmx.de) Sonst freuen wir uns über Rückmeldungen, damit wir einschätzen können, wie viele es circa werden.

Wir haben uns dazu entschieden, das ganze Jubiläum ohne Alkohol zu feiern. Einfach, weil wir es können! Und ohne Alkohol eine wunderschöne Zeit haben 🙂
Deswegen wollen wir keine alkoholischen Getränke anbieten und auch keine Mitgebrachten sehen.

Für eine schöne Zeit, und zwar für alle ♥

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.