Sommerlager 2018

IMG_9353.JPG

Hallo ihr Lieben,

wir machen dieses Jahr ein Sommerlager vom 29.7. bis zum 3.8.2018! Dabei lernen wir die Schlümpfe kennen. Hast du auch Lust, dabei zu sein?

Dann melde dich unter sonja@bdp-sigena.de mit der untenstehenden Anmeldung bis zum 17.7.2018 an.
Du hast noch Fragen? Melde dich doch einfach bei Sonja
(sonja@bdp-sigena.de oder telefonisch unter 0152 53 57 19 31)

Wir haben zwar schon einige Jahre mit Zeltlagern hinter uns – schließlich gibt es uns seit 2004 – aber wir aktuellen Gruppenleiter haben noch wenig Erfahrung mit vielen „fremden“ Kindern. Daher würden wir euch bitten, in einer der Gruppenstunden vorbei zu schauen, damit wir uns auf die Kinder einstellen können. Vielen Dank!
Die Gruppenstunden sind: dienstags, 17:00 bis 18:30 an unserem Stammesheim:
Am Pulversee 1, 90402 Nürnberg

Wir freuen uns auf dich!

Deine Sigenas

Ausschreibung und Anmeldung

Packliste

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.